Über mich

Version 2

Hey, ich bin Johanna. Bibliophile, die ihr Hobby quasi zum Beruf gemacht hat. Denn zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Was kann es Schöneres geben als den ganzen tag von Büchern umgeben zu sein.

„Lies das Buch“ soll Dir die Möglichkeit geben, ein Buch zu finden, dass du als nächstes lesen möchtest. Wie wir alle wissen, ist es sehr schwer in all den Neuerscheinungen noch den Überblick zu behalten und das eine Buch zu finden, welches unser neues Highlight wird.

Neben dem Lesen zähle ich das Schreiben auch zu meinen Leidenschaften. Bei Print- und Onlinemagazinen habe ich bereits Artikel veröffentlicht und spezialisiere mich nun auf Bücher.

Wenn Du Fragen, Kritik oder Ideen hast, kannst Du mir jederzeit eine E-Mail schreiben. Ich freue mich!

x Johanna

 

Meine Meinung zu den Büchern ist meine eigene. Selbstverständlich bekomme ich im Zuge meiner Ausbildung Leseexemplare von Verlagen zur Verfügung gestellt. Dies ändert meine Meinung aber nicht im geringsten.